Juli 2020

 

Kleine Regenschauer halten Besucher und Mitglieder des Vereins "Die Platte lebt" nicht davon ab, im PlattenPark nach dem Rechten zu sehen. Frau Ashirgazi und Herr Tsurilen treffen sich hier jeden Tag zum "Plausch auf der Bank". Und sonst? Georgi erneuert noch eine Wand. Die Seifenkiste für das Rennen am 4. September ist fast fertig, und für das Märchenfest am 8. August wird der Hügel vorbereitet, um darauf 50 Lavendelpflanzen zu pflanzen. Die will Imker Bolte spenden. Wir freuen uns schon darauf - und die Bienen auch.

   

 

PlattenPark Mueßer Holz: Steffi Uhl hat mir ihrer Tochter Vanessa die nächste Bank erneuert. Sie ist jetzt wieder wie neu. DIA hat den Zaun am Gartenhäuschen repariert. Günter schraubt noch an der Plattelino-Seifenkiste. Dankeschön!

 

 

 

Heute im PlattenPark: Günter hat unsere Seifenkiste für das Rennen am 4. September fertiggebaut. Er hatte in den vergangenen Tagen fleißige Helfer. Nun sind wir gespannt, wie schnell das Gefährt ist. Wer es steuern wird, wollen wir beim Märchenfest am 8. August ermitteln. Außerdem haben wir uns heute wie jeden Mittwoch im Friedensdom getroffen, und Steffi hat die Bank vor der Wand mit dem Sonnenaufgang erneuert. Dankeschön!