Bilder 2023

WIR-Aktionstag für Demokratie und Toleranz

Heute Vormittag hatten die Plattelinos ihren großen Auftritt im Schloßparkcenter beim WIR-Aktionstag für Demokratie und Toleranz trotz einiger holpriger Situationen sehr gut gemeistert. Ich bin immer wieder sehr stolz auf unsere Plattelinos. Als Belohnung konnten sie sich dann auch noch ein leckeres Eis in der Waffel aussuchen.

WIR-Aktionstag

WIR-Aktionstag im SchlossparkCenter

 
 
5 Jahre PlatteLinos
Heute haben wir im Bertha Klingberghaus den 5. Geburtstag der Plattelinos mit der Eröffnung der Fotoausstellung mit Fotos der Plattelinos gefeiert.
 
Seifenkistenrennen

Seifenkistenrennen vom Trägerverbund III für Kinder- und Jugendarbeit heute im südlichen Mueßer Holz. Auch die "Plattelinos" vom Verein "Die Platte lebt" haben mit einem selbstgebauten Fahrzeug teilgenommen. Unsere Fahrerin Nadia kam zwar nicht unter die Erstplatzierten, hatte aber trotzdem viel Spaß. Dank den Organisatoren!