April 2021

PlattenPark Mueßer Holz:

Einzeleinsätze im Freien sind auch im Lockdown möglich. Heute haben wir uns um den "Friedensdom" gekümmert.

   

   

Frühjahrsputz 2021

Frühling im Mueßer Holz. Arbeitseinsatz am Bertha-Klingberghaus. Die Platte lebt!

   

   

Frühling im Mueßer Holz. Arbeitseinsatz im PlattenPark. Die Platte lebt!

   

   

Ostern 2021

Der IB-Hort der Astrid-Lindgren-Schule war heute zu Gast im PlattenPark vom Verein "Die Platte lebt". Ostereiersuche an der frischen Luft - bei herrlichem Frühlingswetter (bestimmt besser als drinnen). In Gruppen waren die Mädchen und Jungen unterwegs und hatten bei der Suche kleine Aufgaben zu lösen. Und dann die Begegnung mit dem Löwen Laimonas... Kein normaler Ferienausflug. Aber was ist in Coronazeiten schon normal?

Vor-Ostern im PlattenPark. Nach den Hortkindern kamen noch die "Plattelinos" zum Ostereiersuchen. Und jetzt ist Osterruhe im PlattenPark. Danke Laimonas, dass du für die Kinder da warst! Und danke allen anderen Helfern.

Ostern 2021

Ostern im Plattenpark - März-2021